Zacks Tennis

Dienstag, 26. Januar 2010

Nadal Nummer 3 oder 4

Rafael Nadals Verletzung im Viertelfinale der Australian Open lässt ihn in der Weltrangliste zurückfallen. Ein halbes Jahr nachdem er Platz 1 verloren hat, ist er nun auch Platz 2 los. Weil Nadal als Titelverteidiger viele Punkte verliert, zieht Novak Djokovic an ihm vorbei. Auch Andy Murray wird, sofern er sein Halbfinale gegen Marin Cilic gewinnt, Nadal überholen.

Sonntag, 24. Januar 2010

Längere Pause für Kiefer

Für Nicolas Kiefer scheint sich keiner mehr zu interessieren, jedenfalls nicht in der Medienwelt. Unbemerkt von der Öffentlichkeit sagte er seine Teilnahme an den ersten Turnieren des Jahres ab. Fast eine Woche ist es nun her, dass er auf seiner Internetseite bekanntgab, dass er sich einer Leistenoperation unterziehen musste und nun eine Weile pausieren wird. Er versichert, er wolle seine Karriere fortsetzen, nennt aber keinen Termin für seine Rückkehr auf die Tour.

Kontakt

zackstennis@web.de


Beliebte Posts