Zacks Tennis

Montag, 26. April 2010

Kiwi spielt wieder - in Tunesien

Fast genau ein halbes Jahr ist Nicolas Kiefers letztes Match auf der ATP-Tour her. Seine Leistenverletzung ist überwunden. Morgen (Dienstag, 27.04.) steht er wieder auf dem Platz - beim Challegner in Tunis, für das er eine Wild Card bekommen hat. Nächste Woche spielt er - ebenfalls mit Wild Card - in München, und zwar auch im Doppel (mit Andreas Beck), das teilt er auf seiner Internetseite mit.

Und noch etwas gibt er dort bekannt: Er wird noch in diesem Jahr Papa. Ich bin kein besonders intensiver Verfolger der Klatschspalten, aber ich glaube, seine Freundin Anna war bisher öffentlich nicht bekannt. Die letzte Meldung aus seinem Privatleben ist ungefähr ein Jahr alt und besagte, dass seine damaligen Freundin Inga und er sich getrennt haben.

Hier die Ergebnisse aus Tunis (PDF)

Kontakt

zackstennis@web.de


Beliebte Posts